Be-Flügelt

Bekannt wurde „Be-Flügelt“ durch ihre außergewöhnlichen Aktionen wie an zwei Klavieren übereinander zu spielen, mit ihrem Klavier in der Straßenbahn, auf dem Eis und vor atemberaubenden Naturkulissen Konzerte zu geben und natürlich durch ihre ergreifenden, träumerischen Kompositionen.

 

Solche ungewöhnlichen Ideen zu haben und verrückt genug zu sein, diese auch in die Tat umzusetzen, das braucht Qualitäten wie Hingabe, Geduld und Mut - ganz wie bei der Entscheidung zu heiraten.

Ob allein oder zu zweit, das Pianistenduo „Be-Flügelt" beweist, dass mehr möglich ist als wir uns so manches Mal träumen lassen. 

Wir laden euch zum Träumen ein. An welchem ausgefallenen Ort würdet ihr gerne heiraten?

 

Im Wald, auf einem Schiff, auf dem Dach eines Hochhauses, auf einem Feld, Berg oder einfach gemütlich in einem Garten.

 

Egal wo, wir kommen mit unserem Klavier oder Flügel zu euch und begleiten eure Hochzeit musikalisch von der standesamtlichen Trauung bis zur großen Feierlichkeit bis in die Nacht hinein.

 

Auf euren Wunsch bieten wir euch ein romantisches Konzert, geschmückt mit den schönsten Liebesgedichten und komponieren ein eigens für euch geschriebenes Lied, das zu eurer Trauung erklingt.

Lasst euch von unserer Musik verzaubern wie schon viele glückliche Paare vor euch. 

Wir wünschen euch eine beflügelnde Hochzeit!  

Julian und Andreas

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon